Start Kandidaten Jugend wählt Wichtig Briefwahl FDP NRW Ortsverband
Aktuelle Berichte, Nachrichten und News zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 in Ibbenbüren
Dirket vor Ort Personalien
Kreisnachrichten Bilder & Videos
NRW-News Wissenswertes
Christian Lindner in Rheine Am Montag, dem 10. März 2014 haben wir apetito mit Christian Lindner besichtigt. Für uns steht fest: Unser Kreis hat erfolgreiche Unternehmen, die wir in Ruhe, aber nicht im Stich lassen wollen. Deshalb sind wir für klare Regeln des Miteinanders, aber wir wehren uns gegen Fremdbestimmung, Bevormundung und übermäßige Bürokratie. Wir stehen für Leistungsgerechtigkeit, Solidarität und faire Chancen.
Über die Firma Apetito in Rheine Zusammen mit einem hohen Qualitätsverständnis ist dieser Anspruch auch ein Versprechen, das apetito seinen Kunden gibt. Über 50 Jahre Erfahrung im Ko- chen und im Kreieren moderner Verpflegungslösun- gen für die verschiedenen Kundengruppen machen apetito zu einem gefragten Spezialisten. Mit 1,3 Mill- ionen Menschen, die täglich in den Genuss von ape- tito kommen, zählt das Pionierunternehmen der Tief- kühlbranche nach wie vor zu den Markt- und Innova- tionsführern in der Gemeinschaftsrestauration und im Endverbrauchermarkt.
Teilnehmer der FDP mit Christian Lindner
Bögel-Hoyer gewählt FDP setzt auf das bewährte Personal Die FDP im Kreis Steinfurt setzt weiterhin auf Claudia Bögel-Hoyer als Vorsitzende und auf ein bewährtes Vorstands-Team. Gegen ein inhaltliches „Weiter so" nach der verlorenen Bundestagswahl argumentierten die Jung-Liberalen. Kreis Steinfurt: 63 von 85 Delegierten gaben am Samstag beim ordentlichen Kreisparteitag Claudia
wächst von unten nach oben", so Bögel-Hoyer und bot an, das ganze Team des Kreisvorstandes sei be- reit, sich dieser Herausforderung zu stellen. Die Sen- kung der Kreisumlage, ein klares Bekenntnis zum FMO und zur Fortsetzung der Planfeststellungen der Straßenbauvorhaben im Kreis sowie die Sicherheit der Bürger nannte der Fraktionsvorsitzende Hans- Jürgen Streich als Eckpunkte einer zukünftigen FDP- Kreispolitik.
FDP- 8. März 2014