Start Kandidaten Ortsverband Wichtig FDP NRW Briefwahl Jugend wählt
Ganz nah dran!
Hans-Jürgen Streich . . .
Hans-Jürgen Streich   Kraftfahrzeugmeister i.R.
                        Solide Stadtfinanzen           Verantwortungsvolle Haushaltspolitik bedeutet, nicht mehr auszugeben als man hat. Das ist nicht nur ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft, dem alle vernünftige Menschen auch in ihren privaten Angelegenheiten folgen. Das ist ebenfalls ein Gebot der Generationengerechtigkeit. Denn es ist unanständig, künftigen Generationen hohe Schuldenberge zu hinterlassen. Abbau des Haushaltsdefizits Teure Gutachten, nur wenn sie wirklich unumgänglich sind. Liberale FDP-Kommunalpolitik ist daher vor allem Entschuldungspolitik. Im Gegensatz zu allen anderen Parteien sind Steuererhöhungen nicht das erste, sondern das letzte Mittel, um die Handlungsfähigkeit unserer Stadt zu sichern. Erhaltung und Verbesserung der vorhandenen Sportplätze und Sporthallen. Bereitstellung von  Mitteln für  Pflege und Nutzung der Sportstätten durch die Kommune.
Wahlbezirk 4  Paul-Gerhard Schule, Schützenhaus Pommeresch Listenplatz 1 Zurück zur Kandidatenübersicht